Das Team der Metzgerei Prechler

Seit 145 Jahren Ihre Metzgerei aus Weng

Fest verankert mit dem traditionellen Handwerk und regionalen Wurzeln führen wir mit Stolz unseren Betrieb bereits in 5. Generation.

Alles, was wir tun, tun wir mit Herzblut: aufrichtige Leidenschaft für den Beruf und Fortschritt gehen Hand in Hand mit bewährter Tradition. Das macht uns einzigartig und ist Grundlage unseres Erfolgs.

Freundliche Atmosphäre, kompetente Beratung sowie ein umfangreicher Service sind für unsere Mitarbeiter selbstverständlich.

Qualität genießt bei uns oberste Priorität - nicht zuletzt auch dadurch, dass unsere Tiere ausschließlich aus der Region stammen. Als einer der wenigen selbstschlachtenden Metzgereibetriebe steht für uns das Wohl des Tieres an erster Stelle. Deshalb arbeiten wir seit Jahren mit ausgewählten Landwirten aus der Region zusammen, die unsere Grundwerte teilen. Artgerechte Haltung und naturbelassene Fütterung gewährleisten den unverwechselbaren Geschmack unserer hervorragenden Produkte.

Unsere EU-Zulassung erhielten wir bereits im Jahr 2006. Diese bestätigt, dass wir nicht nur höchste Hygienevorschriften erfüllen, sondern schafft aufgrund der strengen Richtlinien in puncto Herstellung von Lebensmitteln auch Transparenz für den Verbraucher.

Unsere Produkte

Schild einer Metzgerei aus Eisen

Unsere Philosophie

frisch und regional

Handwerkliche Produktion

Regionale Produkte

Traditionelle Rezepte

Glutenfreie Produkte

Achtung des Tierwohls

Aktuelles

Wappen der Metzgerei Prechler

Webdesign: www.meilinger-design.de

Top